Ueber uns

Guten Tag!

Mein Name ist Denise Aepli und ich bin die neue Pächterin im Hotel Freihof und der MFG-Bar. Ich habe mich anfangs 2024 dazu entschlossen, Beizerin zu werden, denn: Beizlis sind wichtig. Aber Veränderungen auch. Darum schonmal so viel Vorab zum neuen (alten) MFG!

Das MFG ist ein Eventlokal und seit neustem eine Nichtraucher-Bar.  Mehrmals im Monat finden Events wie Konzerte, Vernissagen, Slams, Karaoke oder Unterhaltung aller Art statt. Wir sind offen für allerlei Konzert- und Eventideen.

Zu trinken gibt es bei uns Irisches Bier wie Guinness und Kilkenny, den klassiker Feldschlösschen und regionale Biere – immer wieder auch Spezialbiere. Aber wir haben auch eine grosse Auswahl an Cocktails, Tee oder alkoholfreien Getränken.

Zu essen gibt es bei uns ofenfrisch-Pizza und andere Snacks gegen den plötzlichen Hunger.

Von der Musik her hören Sie bei uns alles von Rock bis Pop. Für Musikwünsche sind wir fast immer offen.

Haben Sie Fragen oder Vorschläge? Senden Sie uns eine Mitteilung an:

denise.aepli@hotmail.com oder benutzen Sie unser Kontaktformular

Telefon: 077 523 40 62

Geschäftsführerin  Denise Aepli